Telefon: : 0571 – 946470
studio@genius-minden.de
 

Wiedereröffnung

Home » Wiedereröffnung

Wiedereröffnung am Montag 11.05.2020

Es ist endlich soweit!!! Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt dürfen wir die Türen am Montag 11.05.2020 wieder für Euch öffnen! Natürlich müssen wir unter einigen Hygiene und Aufsichtsmaßnahmen handeln, die wir bitten, zum Wohle aller Trainierenden, einzuhalten! Diese werden natürlich bei uns aushängen und gut sichtbar sein! Wir werden das Training, sowohl für die Fläche als auch für die Kurse wie schon angekündigt mit Terminierung stattfinden lassen! -Gilt auch für Rehabilitationssportgruppen!-

Fitness - Termine

Dies könnt Ihr über die APP: NoExcuse  vornehmen!
Aber natürlich auch telefonisch! Unter 0571/946470

App: NoExcuse

Trainingsblöcke

Auf Grund der Einschränkung der Personenanzahl im Studio, ist es zwingend notwendig, dass wir einen Überblick und vor allem die Kontrolle über die Anwesenheiten haben!

Die Terminblöcke sind folgendermaßen in 3 Trainingsbereiche Eingeteilt:

Ausdauertraining an den Cardiogeräten:
Laufband
Crosstrainer
Fahrrad
Wir planen 30min Zeitblöcke und bitten um eine Buchung von Maximal 2 Blöcken hintereinander!

Training an den E-Gym Geräten:
10 Geräte
Wir planen 45min Zeitblöcke um mindestens 2 Runden zu gewährleisten, oder 1 Runde und eventuell noch den Mobilitätsbereich frei zu nutzen (mit Begrenzung der Personenzahl)
Wir bitten um eine Buchung von Maximal 1 Block am Tag!

Flächentraining, freie Geräte!
Geräte im Trainingskeller
Funktioneller Bereich oben (mit Personenbegrenzung)
Wir planen 60 Min Zeitblöcke für das Training an den freien Geräten! Bitten auch hier um eine Buchung von Maximal 1 Block am Tag!

Wichtige Infos

Unter diesen Gegebenheiten habt Ihr die Möglichkeit Euer Training komplett frei zu wählen!

Dennoch bitten wir auch darum, in einer Woche Max. 2 Tage zu besetzen, damit fairerweise möglichst viele/alle Mitglieder die Chance haben das Training zu nutzen!

Bitte achtet unbedingt auf die Einhaltung der Trainingszeiten in den Blöcken, damit wir genau und sicher für Euch planen können und alle Auflagen einhalten können.

Es ist uns möglich den Zugang zu den Umkleiden zu gewähren, aber ausschließlich für die Einschließung der Wertsachen in den Spinten!

Bitte nach Nutzung auswischen (gesetzlich vorgeschrieben)