Telefon: : 0571 – 946470
info@pt-raulwing.de
 

Genius – DER UMBAU –

Veröffentlicht am

Genius - DER UMBAU -

Hallo liebe Mitglieder,
nach langer Ankündigung passiert nun etwas bei uns im Studio. Leider hat es mehr Zeit als geplant in Anspruch genommen die Gegebenheiten so zu klären, dass wir nun ab Mitte September mit einem Umbau des Genius starten können 🙂 Euch erwarten eine Sanierung der Duschen, Sauna und Umkleidekabinen. Ebenso werden wir für euch den kompletten Trainingsbereich so optimieren, dass es für euch noch angenehmer wird bei uns zu trainieren. Auch unser Empfangsbereich wird erneuert und somit der Check-In für euch verbessert, sodass auch ein schöner Bistrobereich entsteht. Die Fertigstellung ist zu Mitte/Ende Oktober geplant. Wir möchten euch also schon jetzt darauf hinweisen, dass in der Zeit während des laufenden Betriebs die Umbaumaßnahmen stattfinden und bedanken uns schon im Voraus für euer Verständnis. Freut euch auf ein modernes und neu gestaltetes Genius in dem es euch sicher noch mehr Spaß und Freude bereiten wird zu trainieren. Wir freuen uns weiterhin auf euch:-) Wer neugierig ist kann gerne auf der Seite unseres Umbauunternehmens schauen www.fit-in-Design.de

Euer Genius-Team!